Ferien 2019


10 Tage Ferien auf Mallorca vom 25. Juni – 5. Juli 2019

Mallorca - 25. Juni bis 5. Juli 2019

 

In Alcudia im Nordosten der Insel geniessen wir für 10 Tage Sonne, Baden und die mediterrane Küche. Auch Wandern, der Besuch von archäologischen Funden aus der Zeit bis 1300 vor Christus (aus vielen anderen geschichtlichen Epochen und von wieder erstellten mittelalterlichen Bauten in Alcudia), Ausflüge in die sehenswerte Hauptstadt Palma und die Besichtigung verschiedener Sehenswürdigkeiten und Landschaften auf der Insel sind möglich.

 

 

 

 

Da die Preise günstiger sind, wenn man nicht am Wochenende, sondern unter der Woche fliegt, sind die Reisedaten wie folgt:

Abflug am Dienstag, 25. Juni 2019

Rückflug am Freitag, 5. Juli 2019

 

Das Angebot umfasst den Flug inklusive Flughafentaxen, den Transfer vom Flughafen zum Hotel Eix Alcudia in Port de Alcudia und wieder zurück sowie 10 Tage im Hotel mit Frühstück, aber ohne Abendessen, damit wir die vielen Restaurants in Alcudia geniessen können.

 

Preise für Einzelzimmer:

Fr. 1399.– für Mitglieder des Schwalbe-Freizeitvereins

Fr. 1429.– für Nicht-Mitglieder

 

Wenn jemand ein Doppelzimmer möchte, wäre das sicher günstiger, es müsste dann im Reisebüro nachgefragt werden, wieviel dies kosten würde. Wenn ein Doppelzimmer gewünscht wird, bitte im Anmeldetalon ankreuzen oder bei der Online-Anmeldung angeben.

 

Aufgrund früherer Erfahrungen ist bei Ferien des Schwalbe Freizeitvereins eine Annullationsversicherung im Reisepreis inbegriffen. Hat jemand schon eine Annullationsversicherung, so reduziert sich der Preis von Fr. 1399.– auf Fr. 1344.–. In diesem Fall bei der Anmeldung an entsprechender Stelle ankreuzen.

 

Wichtig: Eine Annullationsversicherung bezahlt nur, wenn ein Arztzeugnis beigelegt werden kann. Wenn jemand aus psychischen Gründen die Reise nicht antreten kann, ist zwingend ein Arztzeugnis eines Psychiaters beizulegen. Arbeitet die betroffene Person noch irgendwo, ist auch ein Zeugnis des Arbeitgebers beizulegen, welches bescheinigt, dass man zur entsprechenden Zeit nicht arbeitsfähig war. Ohne Arztzeugnis zahlt auch eine Annullationsversicherung nichts.

 

Anmeldefrist:

Da die Flüge bis zum 20. April 2019 bestätigt werden müssen, gelten die Preise nur bis dann. Nachher müssen die Preise mit dem Anbieter neu verhandelt werden. Deshalb bitte bis dann anmelden! 

 

Falls die reservierten Plätze schon vorher vergeben sind, gilt für die Teilnahme an den Ferien die Reihenfolge, in der die Anmeldungen eingetroffen sind.

 

Anmeldung für die Ferien auf Mallorca vom 25. Juni – 5. Juli 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.