9 Tage Ferien auf Zypern vom 24. Juni bis 3. Juli 2020


Wir verbringen etwa 9 Tage auf der vielseitigen und schönen Insel Zypern in Ayia Napa. Der Ort bietet die schönsten hell und feinsandigen Badestrände und -buchten in dieser Region. Auch zahlreiche Ausflüge sind von hier aus möglich. Zu sehen gibt es auf Zypern zahlreiche Kirchen und Klöster, viele Bauten aus antiker Zeit und auch eine 9000 Jahre alte Steinzeitsiedlung. Einige Burgen, Ruinen und Museen gibt es auf Zypern ebenfalls zu besichtigen. Und ganz einfach die Sonne geniessen und Baden ist auch ausgiebig möglich.

 

Die Reisedaten sind: 

Abflug am Mittwoch, 24. Juni 2020

Rückflug am Freitag, 3. Juli 2020

 

Pro Person kann ein Gepäckstück bis zu 23 kg mitgenommen werden.

 

Das Angebot umfasst den Flug inklusive Flughafentaxen, den Transfer vom Flughafen zum Stamatia Hotel in Ayia Napa und wieder zurück sowie 9 Tage im Hotel mit Frühstück, aber ohne Abendessen, damit wir die vielen Restaurants in Ayia Napa geniessen können.

 

Wichtig: Da das Abendessen nicht inbegriffen ist, sollte für das Essen mit etwa 300 – 350 Euro gerechnet werden. Für Ausflüge sollten auch noch etwa 150 Euro einberechnet werden.

 

Preise für Einzelzimmer:

Fr. 1340.– für Mitglieder des Schwalbe-Freizeitvereins 

Fr. 1370.– für Nichtmitglieder

 

Wenn jemand ein Doppelzimmer möchte, wäre das sicher günstiger. Es müsste dann im Reisebüro nachgefragt werden, wie viel dies kosten würde. Wenn ein Doppelzimmer gewünscht wird, bitte im Anmelde-Talon ankreuzen.

 

***Der Abschluss einer Annullationsversicherung ist freiwillig und im Preis nicht inbegriffen und käme damit zum Reisepreis dazu. Es müsste mit etwa zusätzlichen Fr. 50.– gerechnet werden. Die Annullationsbedingungen sind: 60 – 28 Tage vor Abreise 25% der Reisekosten, 27 – 8 Tage vor Abreise 50%, ab 8 Tage vor Abreisetag 100%.***

 

Anmeldefrist: bis spätestens 20. April 2020

Da die Flüge bis zum 20. April 2020 bestätigt werden müssen, gelten die Preise nur bis dann. Nachher müssen die Preise mit dem Anbieter neu verhandelt werden. Falls die reservierten Plätze schon vorher vergeben sind, gilt für die Teilnahme an den Ferien die Reihenfolge, in der die Anmeldungen eingetroffen sind. Deshalb bitte bis spät. 20. April anmelden!

 

Wichtig: Eine Annullationsversicherung bezahlt nur, wenn ein Arztzeugnis beigelegt werden kann. Wenn jemand aus psychischen Gründen die Reise nicht antreten kann, ist zwingend ein Arztzeugnis eines Hausarztes nötig. Arbeitet die Person noch irgendwo ist auch ein Zeugnis des Arbeitgebers beizulegen, welches bescheinigt, dass man zur entsprechenden Zeit nicht arbeitsfähig war.

Anmeldung für die Sommerferien auf Zypern vom 24. Juni bis 3. Juli 2020

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.